Erfolgreicher Abschluss bei den Schulmediatoren

Fünfzehn motivierte Schülerinnen und Schüler bewarben sich dieses Jahr auf den Aufruf des Schulmediatorenteams. Die Ausbildung fand im Rahmen einer dreitägigen Fahrt in die Selbstversorgerhütte in Seibersbach statt. Neben langen Unterrichtstagen fanden die Schülerinnen und Schüler beim gemeinsamen Kochen, Essen und Lagerfeuer schnell zusammen. Erfreulicherweise haben alle Anwärterinnen und Anwärter die heutigen Abschlussprüfungen bestanden und wurden nun ins Schulmediatorenteam aufgenommen. Im kommenden Schuljahr übernehmen sie eine Patenschaft der neuen fünften Klassen.

Wir gratulieren und bedanken uns bereits jetzt bei unseren neuen Schulmediatorinnen und Schulmediatoren für deren Engagement: Nahider Arab, Scarlett Dindorf, Leon Fritzsch, Samira Gansen, Marie Glinka, Linda Gorisch, Nina Hennisge, Jonathan Henrichen, Mandy Hoeht, Nele Lippert, Michelle Reinartz, Simon Rozinek, Peer Schäferjohann, Celina Siemens und Mia Wagner.