Chorkonzert begeisterte das Publikum

Den Abschluss bildete das Stück „Menschenkinder“ von Adel Tawil, das von beiden Chören gemeinsam vorgetragen und mit langanhaltendem Applaus bedacht wurde. Instrumental begleitet wurden unsere Sängerinnen und Sänger von unseren Musiklehrern Herrn Scholz, Herrn Ziegler und Herrn Mäder, während sich Frau Wagner und Herr Reiber um die Bühnen- und Aufnahmetechnik kümmerten.

Wir sagen allen Beteiligten herzlichen Dank und freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert!