And the Stromie goes to ...

Traditionell werden am letzten Schultag einzelne Schülerinnen und Schüler für besonderes Engagement oder herausragende Leistungen mit dem Schulpreis „Stromie“ geehrt. Dazu haben sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften in der Deutscher-Michel-Halle versammelt.

Neben vielen Danksagungen etwa an die Schulmediatoren, unsere Schulsanitäter und unsere Buslotsen wurden auch sportliche und schulische Leistungen gewürdigt.

Die Stromie-Preisträger des Schuljahres 2022/23 lauten: Nele-Sophie Lukasek (5c), Sarah Makhlouf (6a), Mariella Melde (6b), Nina Hennisge (7b), Lukas Reichardt (7b), Jonathan Henrichen (7d), Klara Bauke (8a), Marlena Berg (9a), Hannah Strack (10c), Una-Mia Žibert (10c) und Lars Meth (MSS 12). Herzlichen Dank für euer Engagement und all unseren Schülerinnen und Schülern sowie unseren Lehrerinnen und Lehrern schöne und erholsame Ferien – wir freuen uns auf unser Wiedersehen am 5. September!