Wir starten ins neue Schuljahr

Am Montag, den 4. September 2023, geht es wieder los: Wir beginnen unseren Unterricht für die Klassen 6–13 um 07:45 Uhr. Der erste Schultag endet für alle um 13:00 Uhr.

Einen Tag später (Dienstag) beginnt dann auch für unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler das Schuljahr mit einer kleinen Feierstunde in der Deutscher-Michel-Halle ab 08:30 Uhr. Der erste Schultag an unserer Schule endet für sie gegen 11:30 Uhr.

Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I, die mit dem Bus oder Zug zu uns kommen, erhalten das Deutschlandticket. Wir bitten um Beachtung, dass unser Ganztagsbetrieb erst in der zweiten Schulwoche starten wird.

Allen Schülerinnen und Schülern (und natürlich auch allen Lehrkräften) wünschen wir ein schönes, erfolgreiches neues Schuljahr 2023/24. Wir freuen uns auf euch!