Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund von Protestaktionen

Am kommenden Montag (08.01.2024) kann es aufgrund angekündigter Protestaktionen zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr und damit verbunden im Schülertransport kommen. Unsere Schule hat geöffnet; der Unterricht findet regulär statt.

Die KRN hat uns informiert, dass der Schulverkehr nach besten Möglichkeiten durchgeführt werden wird. Es kann zu größeren Verspätungen und Fahrtausfällen kommen. Nach Zustieg werden die Schülerinnen und Schüler in jedem Fall an den jeweiligen Schulstandort befördert.

Sofern Eltern es für notwendig halten, ihr Kind aufgrund der Situation nicht zur Schule zu schicken, bitten wir um telefonische Abmeldung.

Wir hoffen, dass durch möglicherweise fortgeführte Aktionen nicht das schriftliche Abitur tangiert wird, das bei uns am Mittwoch mit dem Fach Deutsch beginnt. Wir werden mit unseren Abiturientinnen und Abiturienten hierüber im Vorfeld sprechen.