Homeschooling am 17.01.2024

Aufgrund der Warnmeldungen des Wetterdienstes für Mittwoch, den 17.01.2024, haben wir in Absprache mit dem Bildungsministerium folgende Regelungen getroffen:

Das Englisch-Abitur findet wie geplant landesweit statt.

Der Präsenzunterricht für die Jahrgänge 5-12 entfällt. Stattdessen werden die Schülerinnen und Schüler über Microsoft Teams mit Aufgaben versorgt, die zuhause erledigt werden sollen. Bestellte Essen für unsere Ganztagskinder werden kostenfrei storniert.

Wir werden eine Notbetreuung anbieten, möchten aber darauf hinweisen, dass der Transport zur und von der Schule wohl von den Eltern zu organisieren ist. Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Verpflegung mit.

Hintergrund ist, dass aufgrund des zu erwartenden Blitzeises der Bustransport voraussichtlich ab dem späten Vormittag nicht mehr gewährleistet werden kann. Die KRN kann den Heimtransport nicht flexibel umplanen.

Wir danken allen Eltern für ihr Verständnis.