Infoabend für die zukünftige MSS 11

Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10, die sich für unsere Oberstufe interessieren und bei uns ihr Abitur machen möchten, können sich an unserem Infoabend am Dienstag, den 14.12.2021, um 19 Uhr über die Besonderheiten unserer MSS informieren, etwa über die möglichen Fächerkombinationen und besondere Leistungskurse wie Sport oder Bildende Kunst. In Absprache mit dem Gesundheitsamt bieten wir diesen Infoabend in Präsenzform an, müssen jedoch gewissen Auflagen beachten:

• pro Schülerin/Schüler darf nur eine erwachsene Begleitperson teilnehmen
  • die erwachsene Begleitperson muss geimpft oder genesen sein oder einen aktuellen Testnachweis vorzeigen (Schülerinnen und Schüler gelten als getestet aufgrund der regelmäßigen schulischen Tests)
  • wir erfassen vorab die notwendigen Kontaktdaten zur vorgeschriebenen Kontaktverfolgung und löschen diese wieder nach Ablauf der gesetzlichen Frist

Details zur Anmeldung an unserer Oberstufe erhalten Sie hier.